Woher kommt diese Nummer? ...

Die Nummer  - (unbekannt, Rufnummer)

5 Antworten

Vorwahl, United Kindom (England), Stadt London oder Umkreis. Kann ein Werbe-Spam Anruf sein wenn Du dort niemanden kennst.

Die Ländervorwahl ist aus GB. Woher die Leute deine Nummer haben ist allerdings praktisch unmöglich zu ermitteln.

0044 ist GB, es könnte aber Telemarketing sein.

Deine Nummer haben die, weil die Maschinen haben, die beliebig Zahlen zusammenwürfeln, bis sie eine Telefonnummer haben.

Ich würde die Idioten auf die Sperrliste setzen.

die kommt mit 99% von einem telefon. wahrscheinlich haben sie die nummer eingetippt.