Fremde Katze erledigt ihr Geschäft bei uns im Garten?

7 Antworten

Bespritze die Katze mal mit Wasser, das schadet der Katze nicht, aber sie wird es sich merken, dass sie hier unerwünscht ist.

Das kann man nicht verhindern.

nein da wirst du nichts machen können. Einfach die Häufchen entfernen und gut ist.

kauf dir im spielzeugladen eine große wasser-pumpgun und verpasse dem tierchen beim geschäft eine kräftige dusche. geht auch mit dem gartenschlauch.wenn sie das 2 oder 3 x erlebt, kommt sie nie wieder, katzen sind nicht dumm.

Schilder aufstellen nutzt nix - mit dem Besitzer reden auch nicht - Selbsthilfe - weitreichende Wasserpistole - wenn du die Mietze siehst - Wasser marsch - Wasser mögen die Tiere gar nicht - die Besuche könnten weniger werden

HeinzMichaelXD  08.10.2017, 10:06

Unsere Katze liebt Wasser. Wenn man Blumen gießt stellt sie sich unter die Gießkanne 😂