Fremde Katze erledigt ihr Geschäft bei uns im Garten?

7 Antworten

Das kann man nicht verhindern.

nein da wirst du nichts machen können. Einfach die Häufchen entfernen und gut ist.

kauf dir im spielzeugladen eine große wasser-pumpgun und verpasse dem tierchen beim geschäft eine kräftige dusche. geht auch mit dem gartenschlauch.wenn sie das 2 oder 3 x erlebt, kommt sie nie wieder, katzen sind nicht dumm.

Schilder aufstellen nutzt nix - mit dem Besitzer reden auch nicht - Selbsthilfe - weitreichende Wasserpistole - wenn du die Mietze siehst - Wasser marsch - Wasser mögen die Tiere gar nicht - die Besuche könnten weniger werden

HeinzMichaelXD  08.10.2017, 10:06

Unsere Katze liebt Wasser. Wenn man Blumen gießt stellt sie sich unter die Gießkanne 😂

Bespritze die Katze mal mit Wasser, das schadet der Katze nicht, aber sie wird es sich merken, dass sie hier unerwünscht ist.