Freizügiger ins Büro?

Gestern war auch Fasching/Karneval deshalb auch der silberne Minirock, sonst eher andersfarbige z.B. schwarze oder weiße Miniröcke

7 Antworten

Naja, es ist noch Winter, von daher finde ich das Outfit schon mal grundsätzlich unpassend.

Je nach Arbeitgeber wird das auch nicht so gerne gesehen. Bei uns gibt es zB im Sommer regelmäßig Erinnerungen an alle, dass kurze Hosen bei Männern und Mini-Röcke, bzw. bauchfrei oder tiefe Ausschnitte bei Frauen zu vermeiden sind.

Die Kombi weiß + silber ist halt auch eher.. naja.

Ehrlich gesagt: die meisten Frauen, die solche Outfits bei ihrer Arbeit tragen, gehen zur Arbeit nicht ins Büro.

Sie sollte ihre Kleidung ihren Aufgaben und der Firmenkultur anpassen und nicht den jüngeren Mitarbeitern.

oli0815970
Beitragsersteller

Gibt es für eine reifere attraktive Frau nicht viel schöneres als Komplimente von jüngeren Männern? Das hebt doch das Selbstbewusstsein ungemein.

oldfashioned66  16.02.2024, 10:23
@oli0815970

Wenn eine Frau wirklich reif und attraktiv ist, braucht sie sich gar nicht erst freizügig zu kleiden. Und auf eine Reaktion auf ein Karnevalsoutfit würde ich nicht allzu viel geben.

Grundsätzlich finde ich Tops und kurze Sachen fürs Büro in Ordnung, wenn es keinen Dresscode gibt, der das untersagt. Im Sommer bin ich auch gern mal in Hotpants und Bustier im Büro, wenns mal wieder 30 Grad sind.

Wir sind aber auch ein kleines Büro und ich habe kaum Kundenkontakt.

Jetzt, im Winter würde ich mir aber den Hintern abfrieren :D

oli0815970
Beitragsersteller

Sie trug eine Strumpfhose und das Top ist auch etwas wärmer

oli0815970
Beitragsersteller
@AtropaBella

sie trägt im Winter regelmäßig Miniröcke mit Strumpfhosen, friert nicht so schnell😀

Absolut unangebracht!