Tussig oder nicht?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde deine Kleidungs Vorschläge Spitze. Am besten ist du ziehst das an was dir gefällt. Solange du dich wohlfühlst passt es. :) p.s.: das einzige was ich vl nicht kombinieren würde sind hohe Schuhe, Minirock und sexy t-shirt...es kommt auf de Anlass an aber so im normalen Alltag ist es am besten wenn man immer eine Sache der drei nimmt. z.b.: Minirockzu Pulli, Sexy shir zu jeans. Hohe schuhe kann man meiner Meinung immer anziehen. zu einer Röhrenjeans sehen z.b. hohe Stiefel genial aus ;)

Mach Dich nicht verrückt, wenn Du das selbstbewusst trägst, weil es Dir gefällt, kommt das auch nicht nuttig 'rüber.

Und den paar Leuten, die das dann immer noch denken, kannst Du ja eine Visitenkarte von einem Psychotherapeuten in die Hand drücken (;-)

von jungs wirst du eher nicht als nuttig bezeichnet, aber klar die mädels lästern immer über jeden;D und meistens auch aus eifersucht. also trag das , in dem du dich wohlfühlst, aber beim bh zeigen wäre ich ein wenig vorsichtiger. glg

Trag doch einfach das, was du bequem findest bzw dir Spaß macht. Irgendwer denkt immer du bist tussig aber gleichzeitig denkt auch immer irgendwer ohne das von dir beschriebene Outfit das du dich hängen lässt.. es ist also egal :D Bei den Jungs kommt man mit Röhre und Absätzen wohlbemerkt besser an und das ist doch wichtiger als die Meinung der Mitstreiterinnen unter uns oder?!:D

ich geh eigendlich immer nach der regel: wenns unten mehr ist kanns oben weniger sein.. wenns unten wenig ist sollts oben mehr sein

z.b. beim minirock oben t.shirt mit wenig auschnitt... jab und evt. bei mehr ausschnitt die haare offen... sieht auch bedeckter aus ^^

nuttig wirds erst wenns überall wenig ist und dazu noch total viel schminke

ich hoff das hilft dir ein bisschen

ps: und wenn du das trägst wo du dich wohlfühlst kann eh nichts falsch gehn