An die Frauen mit sehr wenig Brust: Enge Tops tragen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MeeresZwerg

Jungs, die auf große Brüste stehen wollen meistens nur Sex, wenn sie ihn bekommen haben interessieren sie sich nicht weiter für sie.

Wenn du eine gewisse Ausstrahlung hast dann ist es einem Jungen völlig egal wie groß deine Brüste sind. Mit so einem Jungen hält auch die Freundschaft wesentlich länger

Liebe Grüße HobbyTfz

HobbyTfz  06.09.2022, 11:34

Danke für den Stern

Wir können davon ausgehen das wir so viele verschiedene Geschmäcker haben wie Menschen auf der Erde leben, somit wird es auch Typen geben die genau auf das stehen was du verkörpert, aber ändern an deiner Einstellung solltest du nicht, nehme andere Körperpartien und lasse sie weiblicher erscheinen.

Ich hab auch ,,nur " a und ziehe oft enge tops an aber fühle mich sau wohl und kenne auch Leute sie da oben nichts haben und sowas anziehen und das ist mir völlig egal...solange du selbstbewusst scheinst sieht alles gzt aus an dir ...das ist bei jedem so...wenn du nen mega Körper hast aber unselbstbewusst mit dem outfit wirkst dann sieht es nicht so gut aus wie bei Leuten die ihr outfit selber lieben...also das sollte nie ein Problem darstellen das du keine Oberweite hast:)

Ich bin zwar kein Brett, aber ich antworte trotzdem mal. Es juckt tatsächlich niemanden, wie viel Brust du hast oder nicht. Es kommt darauf an, was du ausstrahlst. Eine Frau mit C Körbchen und Top, die aber kein Selbstbewusstsein hat, naja die fällt einem halt nicht so auf. Außer vielleicht für Typen, die sie einmal flachlegen wollen und fertig.

Eine Frau mit wenig oder keiner Brust, die dafür allerdings eine mega Ausstrahlung und Selbstbewusstsein hat, bleibt einem positiv im Gedächtnis. Es dreht sich auch nicht alles um Brüste :D außerdem stehen die meisten Männer gar nicht auf riesen Dinger

MeeresZwerg
Beitragsersteller

Oki gut :D danke

Yuena  14.05.2022, 13:02
 außerdem stehen die meisten Männer gar nicht auf riesen Dinger

Das erlebe ich als Frau mit großer Oberweite aber deutlich anders...

schneeflocke55  14.05.2022, 13:09
@Yuena

Das erlebe ich als Frau mit "normaler" Oberweite ebenfalls deutlich anders 😉

Yuena  14.05.2022, 13:12
@schneeflocke55

Ich hab nie gesagt dass normale Oberweite nicht gefragt wären, du aber hingegen auf große Oberweite, was absolut nicht stimmt.

schneeflocke55  14.05.2022, 13:19
@Yuena

Doch. Die meisten Männer ziehen wenig bis normaler Brust vor einer großen. Das sieht man auch hier an vielen Umfragen. Das erscheint dir anders weil auf großen Brüsten meist eher gegafft wird als auf normaler

Yuena  14.05.2022, 13:26
@schneeflocke55
Doch. Die meisten Männer ziehen wenig bis normaler Brust vor einer großen. Das sieht man auch hier an vielen Umfragen. Das erscheint dir anders weil auf großen Brüsten meist eher gegafft wird als auf normaler

Ne, das ist falsch. Das ist Wunschdenken.

Viele Männer bevorzugen große Brüste an Frauen. Das heißt nicht, dass sie mit normaler oder kleinerer Brust zwingend ablehnen würden, aber viele finden größere Brüste an Frauen schöner.

Die ganzen Umfragen zielen auch nur darauf ab, den kleinbusigeren Frauen Selbstbewusstsein geben zu wollen, indem großbusige Frauen verurteilt und in ihrer Attraktivität abgesprochen werden.

Aber schau dich mal in der Realität um, da sieht das alles ganz anders aus als die Leute es hier darstellen. Spreche aus Erfahrung als Frau mit großer Naturbrust.

Das erscheint dir anders weil auf großen Brüsten meist eher gegafft wird als auf normaler

Nicht nur gegafft, auch angesprochen und teilweise anzügliche Bemerkungen. Sowohl in der Realität als auch online.

Aber auch habe ich mein Umfeld diesbezüglich öfter befragt und ausnahmslos jeder Mann sagte, dass die Brust kein Ausschlagkriterium sei und sie auch kleinere Brüste nehmen würden, wenn das Gesamtpaket stimmt ABER größere Brüste doch ansehnlicher finden.

schneeflocke55  14.05.2022, 14:28
@Yuena

Also ist deine Aussage, dass Männer, die kleine Brüste bevorzugen, alle lügen nur damit sich diese Frauen nicht mies fühlen? Die Welt dreht sich nicht um großbusige Frauen! Das ist ja das gleiche, wie wenn man behaupten würde, alle Frauen stehen auf riesen Penisse und geben es nur nicht zu damit sich andere Männer nicht gekränkt fühlen 🤦🏽‍♀️

ICH spreche ebenfalls aus Erfahrung. Ist doch klar, dass du eher in das Beuteschema große Brust fällst und ich in das Beuteschema normale Brust. Logisch, dass wir da ganz andere Erfahrungen machen. Aber zu sagen, dass die meisten große Brüste bevorzugen, ist schlichtweg falsch. Jeder hat seine Vorlieben und die unterscheiden sich. Nicht jeder mag große Brüste! Genauso wie nicht jede Frau einen 30cm Schwanz favorisiert.

Yuena  14.05.2022, 14:34
@schneeflocke55
Also ist deine Aussage, dass Männer, die kleine Brüste bevorzugen, alle lügen nur damit sich diese Frauen nicht mies fühlen?

Größtenteils ja. Will ja nicht sagen, dass alle so seien, aber zu einem Großteil ist das wirklich so.

Schau dir doch mal allein diese Frage hier an. Sie bettelt regelrecht nach Bestätigung, weil sie sich mit ihrer kleinen Oberweite unwohl fühlt. Das ist gefühlt ein Appell für die Leute, das Gegenteilige, was ja beliebt ist - die großbusigen Frauen - zu diffamieren. Oder was meinst du, warum viele Frauen sich die Brüste vergrößern lassen?

 Das ist ja das gleiche, wie wenn man behaupten würde, alle Frauen stehen auf riesen Penisse und geben es nur nicht zu damit sich andere Männer nicht gekränkt fühlen 🤦🏽‍♀️

Nicht alle, aber viele. Und auch das trifft zu.

ICH spreche ebenfalls aus Erfahrung. Ist doch klar, dass du eher in das Beuteschema große Brust fällst und ich in das Beuteschema normale Brust. Logisch, dass wir da ganz andere Erfahrungen machen.

Normale Brust ist hier nicht das Thema. Normal ist Durchschnitt und ist prinzipiell immer gern gesehen. Es geht hier um 2 Extreme. Groß und klein. Und tatsächlich werden große eher bevorzugt als kleine. Das kannst du allerdings nicht beurteilen, da du weder große noch kleine Brüste hast und es demnach nicht so erlebst. Logisch, nicht?

Aber zu sagen, dass die meisten große Brüste bevorzugen, ist schlichtweg falsch.

Nein, zu sagen, die meisten bevorzugen kleine Oberweite ist schlichtweg falsch.

Jeder hat seine Vorlieben und die unterscheiden sich.

Eben, demnach ist es falsch zu behaupten, die Mehrheit stünde auf kleine Oberweite und nicht auf Große.

Nicht jeder mag große Brüste!

So fast jeder. Und die Meisten ziehen große den kleinen vor. Ist einfach so. Meine Erfahrungen lehren das.

Genauso wie nicht jede Frau einen 30cm Schwanz favorisiert.

Natürlich nicht, weil es keine 30cm Schwänze gibt.

Ausstrahlung ist wichtiger, keine panik. Hab selbst auch relativ kleine, aber viele männer stört das nicht, so wie meinen, dem ist es viel wichtiger dass ich nen kleinen festen po hab..😉