Freizügige Bilder posten in Beziehung?

5 Antworten

So viel zum Thema keine Männer Aufmerksamkeit erzeugen zu wollen^^

Dein Blick sagt übrigens mehr als deine offene Bluse je sagen könnte :D

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du willst keine Aufmerksamkeit von Männern.......Aber ganz genau das möchtest Du. Oder warum hast Du die Bluse geöffnet🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Ich sehe da nichts Freizügiges. Übrigens heißt es „Intentionen”.

Das Bild war nur für deine Freundinnen und deinen Freund bestimmt.

In dem Moment, wo du es hier einstellst, kann jeder, der einen Internetanschluss hat, es ergoogeln.

Somit ist die Frage hinfällig. Die Frage ist jetzt neu: Ist es OK, dieses Bild öffentlich ins Internet zu stellen, obwohl du einen Freund hast?

Und das musst du nicht uns fragen sondern deinen Freund.

Was du tust ist deine Sache. Das geht weder uns noch deinen Freund etwas an.