Freizeitbeschäftigungen ohne Handy?

1 Antwort

Fahrad/skateboard/Rollschuh fahren, die englischvokabel für das nächste Schuljahr schreiben, probiere eine neue Sprache zu lernen, probiere kochen zu lernen(wenn dus nicht kannst), oder mach einen Spaziergang,

Woher ich das weiß:Hobby

Naomi6853  31.08.2021, 13:56

Hoffe ich konnte helfen, kleiner rat wenn du die vokabeln schreibst sags nicht deinen Lehrern , generell wenn du Vorarbeitest niemals sagen sonst darfst dus nochmal machen undzwar ohne die lösungen

AnnabethStern
Beitragsersteller

Okay, danke.