ganzen tag nur am handy,es sind ferien alle sind im urlaub was tun?

könnte zwar ins gym mal wieder gehen aber nichtmal das mache ich weil ich zu wenig esse und ich dann kein sinn darin sehe ins gym zu gehen weil es dann eh nichts bringt

3 Antworten

Nutz deine Zeit sinnvoll und tu was für deine Zukunft. Tu das was du nicht tun willst trotzdem, wenn es positiv für deine Zukunft ist. Setzt dich mit dee Wirtschaft, Inflation, Kryptowährungen, Real Estate … auseinander. Etwas was dich tatsächlich weiterbringt im leben

Fang an Skateboard zu fahren, trust me.

Ich denke , du hast das Problem bereits identifiziert😊

Lg