8 Stunden am Handy was tun?

5 Antworten

Such dir ein Hobby, was dir Spaß macht :)

Du kannst auch deine Bildschirmzeit beschränken, bzw. dir eine Benachrichtigung geben lassen, wenn du das Limit deiner Bildschirmzeit erreicht hast.

Erkenntnis ist der erste Weg zur Besserung:)

Mein Tipp: Stelle öfter den Flugmodus ein oder schalte dein Handy gänzlich aus

Vereine und Sportarten suchen, oder Freunde kennenlernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab das selbe Problem, Treff dich mit Freunden, und frag diese ob die dir ne Bildschirmzeit mit Code einrichten, weil aus eigener Erfahrung wenn du es für dich machst, ignorierst du das