Wie soll ich mich ohne Handy sinnvoll beschäftigen?

11 Antworten

putzen, aufräumen, wäsche waschen, beim kochenhelfen, zimmer aufräumen, geschirr spülen da gibt es vieles ;)

Strick dir Mütze + Schal. ...

Sortier Kleidung/ Wäsche aus, die nicht mehr getragen wird und schneidere dir daraus einen schönen Bettüberwurf. ...

Back anschließend für das sonntägliche Kaffeetrinken ein paar Muffins. ....

Mit 14 Jahren hab ich noch mit Barbies gespielt :D Weiß ja nicht ob du noch solche Spielsachen hast oder ob das nicht mehr so deins ist. Dann gibt es noch lesen, zeichnen wenn dir das Spaß macht, Freunde zu dir einladen und mit denen etwas machen und eben Dinge im Haushalt.

Deine Eltern würden sich bestimmt über Hilfe freuen :)

LG Jana

-Zimmer aufräumen, vorausgesetzt es ist noch nicht aufgeräumt.

-Lesen!

Frage das mal deine Großeltern oder Leute dieses Jahrgangs, die konnten es noch.