Freizeit in Berlin?

3 Antworten

In Berlin gibt es viele spannende Orte, die ihr in euren 4 Stunden Freizeit besuchen könnt. Hier sind einige Insider-Tipps:

1. **Teufelsberg**: Ein ehemaliger US-Abhörposten auf einem künstlichen Hügel. Tolle Aussicht auf Berlin und Street Art. Ideal für einen kleinen Spaziergang. Beste Zeit: Frühling oder Herbst.

2. **Markthalle Neun**: Ein Geheimtipp für Feinschmecker. Hier findet ihr lokale Spezialitäten und Street Food. Am besten am Freitag oder Samstag besuchen, wenn der Markt besonders lebhaft ist.

3. **Zukunftsorte**: Ein kleiner, versteckter Park im Bezirk Neukölln mit Kunstinstallationen und einem entspannten Flair. Perfekt für eine kurze Auszeit. Beste Zeit: Spätsommer.

4. **Mauerpark**: Ein lebendiger Park mit einem berühmten Flohmarkt und Karaoke. Besonders am Sonntag sehr atmosphärisch.

5. **Berliner Unterwelten**: Entdeckt die geheimen Tunnel und Bunker der Stadt. Eine spannende und lehrreiche Tour. Am besten im Voraus buchen.

Viel Spaß in Berlin!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mit der S7 Richtung Potsdam vom Bahnhof Friedrichstraße bis zum Savignyplatz. Dann von dort aus zum KuDamm laufen und auf dem KuDamm spazieren gehen in Richtung Bahnhof Charlottenburg. Dort wieder in die S7 Richtung Potsdam einsteigen und an der Station Grunewald aussteigen und auf den Teufelsberg laufen. Eintritt ist 10 Euro. Coole Fotolocation und Streetart kann man da angucken. Dann wieder vom Bahnhof Grunewald mit der S7 Richtung Ahrensfelde zurück zum Bahnhof Friedrichstraße fahren.

Jackyq
Beitragsersteller

Danke :)

Das Freizeit- und Erholungszentrum (FEZ) Wuhlheide hat viele Angebote.