Empfehlungen für Umzugsunternehmen in Berlin?

3 Antworten

Ich kann dir da echt was empfehlen! Als ich letztes Jahr für mein Studium nach Berlin gezogen bin, war ich auch auf der Suche nach einer Firma, die sich mit Studentenumzügen auskennt. Bin dann auf Umzugsfirma gestoßen. Die haben echt Erfahrung mit uns chaotischen Studenten und sind dabei auch noch preislich im Rahmen geblieben. Alles lief super entspannt, kein Stress und nichts ist zu Bruch gegangen. Kannst die also guten Gewissens mal abchecken!

Als Student dürftest du ja kaum einen großen Hausrat haben. Ich würde mir einen Sprinter mieten. Das habe ich auch schon so gemacht, die Autos sind sehr geräumig. Dort geht locker alles rein was du braucht. Betten, Kästen, Waschmaschine.

Aber was zieht dich nach Berlin, da gibt es doch noch sehr viele bessere Universitätsstädte in Deutschland.