Schließfächer in Berlin?

3 Antworten

Im Hotel geht das meist problemlos, einfach an der Rezeption fragen.

Ansonsten schau mal bei bounce, da gibt es jede Menge Angebote in Berlin: https://usebounce.com/

Meist im Hotel. Dort am besten Fragen. An den Hauptbahnhöfen gibt es auch Schließfächer für Koffer. Die sind kostenpflichtig. Im Hotel ist es meist gratis.

Normalerweise kann man die Koffer noch ein paar Stunden in der Gepäckaufbewahrung im Hotel lassen.

Das könnt ihr sicher heute schon abklären.