Freizeit?

3 Antworten

Also bin jetzt Oberstufe und das nimmt echt viel Zeit ein. An einem Tag komm ich auch erst 16 Uhr nach Hause. Hab aber trotzdem jetzt angefangen Gitarre zu lernen und hab jetzt auch ein Wochenendsjob der mir spaß macht. Zeit hat man wenn man es so sieht nie. Man muss einfach wissen wie man sich die Zeit die man hat einteilt bzw einfach Zeit fpr diente nehmen die einem Spaß machen

Ich arbeite bis 19:30, manchmal auch länger. Je nachdem wie anstrengend der Tag war mach ich mir noch einen gemütlichen Serien Abend zuhause oder ich geh ins Fitnesscenter.

Im Sommer ist es natürlich leichter, da ist die Motivation draußen noch etwas zu unternehmen auch größer. Schlafen geh ich dann so gegen 23-24 Uhr. Aufstehen muss ich um 5 Uhr. Also da geht sich schon immer etwas aus.

Es liegt nur an deiner Motivation

3-4x die Woche Fitnessstudio, Kino oft auch oder zocken oder Serien gucken auf Netflix. Auf jeden Fall noch kurz vor die Tür. Sonst denkst du du gehst nach Sonnenuntergang schon gleich schlafen bei der Dunkelheit ab 17 Uhr.