Freizeichenton deaktivieren!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas habe ich ja noch nie gehört. Du bist ja lustig! Passiert Dir oft sowas? Ich denke da an das Telefon... es sollte über die Einstellungen gehen.. vielleicht Toneinstellungen, Anrufeinstellungen oder Optionen. Mit allen Geräten kenn ich mich nicht aus aber wenn Du eine Marke nennen würdest könnte Dir ja ein andere oder auch ich helfen. Wenn man solche Töne ruterläd zahlt man oft einmalig und oder wenn es ein abo war monatlich vielleicht. Ich glaube nicht das einer die Frechheit besitzt und Dir sowas antut. Es sei denn, Du machst auch Humbug mit anderen. Warum schaust Du nicht auch über Google z.B.: wie stell ich FT-Musiktöne ab oder stelle normalen ton wiederher ect.

Viel Glück Sem

AKDling
Beitragsersteller

Keine Ahnung wie das passiert ist! In meiner schulengibt es einfah Leute die keinen Skrupel haben an fremde Eigentümer zu gehen und kaputt zu machen oder halt irgendwas daran zu andern! Und ja ich verarsche mit meinen Freunden auch oft andere aber aunsowas sind wie bis jetzt noch nicht gekommen^^

sema32  30.07.2011, 16:15
@AKDling

Verstehe, es gibt ja auch Grenzen, wie weit man gehen sollte! Versteck Deine Wertsachen immer gut und habe sie immer bei Dir.

Freizeichentöne selber machen - kostenlos und individuell

Weitere Ratgeber-Videos findest Du bei helpster

AKDling
Beitragsersteller

vielen Dank, aber ich wollte wissen wie ich ihn deaktivieren kann! xD

Das Problem hat sich sowieso von selbst erledigt, da ich es verloren hab!

Da rufst Du halt die Service-Hotline an. Wenn ich mich richtig entsinne, haben die seinerzeit meinen Freizeichenton deaktiviert. Aber die Kosten für den einen Monat wirst Du wohl zahlen müssen.

Bei der Gelegenheit kannst Du derartige Mehrwertdienste auch sperren lassen (machen die nur ungerne, aber einfach hartnäckig bleiben).

Übrigens, "Last Christmas" von Wham ist viel besser geeignet ;-)

sema32  28.07.2011, 17:05

Die Hotlines sind aber sehr teuer und man muß wissen welche Firma es war! Ich würde mal fragen wer weiß wer es war und herausfinden welche Firma. Dann würde ich schauen ob sie eine Emailanschrift hat und ihr schreiben, erklären wie was und vielleicht machen sie es dann kostenlos... ich würde lieb bitten...wenn ich finanielle Schwierigkeiten habe würde ich es erwähnen!

BuddyOverstreet  28.07.2011, 17:13
@sema32

Da gebe ich Dir Recht. Würde ich auch nur machen, wenn es sich um den Telefon-Provider selbst handelt. Davon bin ich allerdings auch ausgegangen, sonst hätte ich die Third-Party-Dienste extra angesprochen.

sema32  28.07.2011, 17:14
@sema32

ach ja und wenn es ein Abo war, was Du nicht haben wolltest, kannst Du es sagen und bitten das sie die Kosten nicht von Dir abziehen, das geht oft sehrwohl!!!

Rede auch mal mit deinen Lehrern darüber vielleicht finden die raus wer es war und so kann man rausfinden wie und was genau gemacht wurde (an Deinem Handy). Es wird ja dann oft getuschelt wenn Lehre sich einschalten und da würde ich die Ohren aufsperren!

AKDling
Beitragsersteller

Naja ich bekomme regelmäßig SMS von Vodafone die mir neue freizeichentone anbieten... Da haben die wahrscheinlIch beim durchsuchen von meinen SMS so eine gefunden und haben sich einen Spaß draus gemacht mir White chrismas als freizeichenton zu geben!

sema32  30.07.2011, 16:13
@AKDling

Geh doch mal zu Vodafone (Geschäft) und erzähl es, lass Dir da helfen!

Viel Glück!

Findest du am Handy eine Möglichkeit bei Optionen oder Einstellungen / Akustik wie "Klingelton auswählen", dann löschen oder zurück zu Standard oder so was?

Oder versuch zu finden, was du per SMS an welche Nummer schicken musst. Bei t-mobile war es mal so, dass man einfach nur STOP an die 7464 geschickt hat.

sema32  28.07.2011, 17:06

Oder alle Einstellungen zurück setzen probieren!

ereste  28.07.2011, 17:05

Oder über deinen Netzbetreiber löschen lassen.