Freizeichentöne löschen / deinstallieren

3 Antworten

das Abo kannst du nur dort abbestellen, wo es gebucht wurde. Entweder beim Netzbetreiber oder einem Klingeltonhändler. Die Hotline kann dir den entsprechenden Aboanbieter nennen.

Du bekommst sicher ab und zu mehrere sms von dem Anbieter der töne wenn ja schick mal eine sms an die nummer wo nur drinnesteht ''Stop Abo'' o. nur ''Stopp''

wenn das nicht geht geh zu deinem anbieter und lass es von dort aus löschen lg

geh zu vodafon und kläre es dort;)