Freizeichen oder besetzt?

9 Antworten

man kann in seinem handy die funktion "anklopfen " wählen, das bedeutet das auch wenn man telefoniert der anrufende ein freizeichen hört und der jenige der gerade am telefonieren ist hört ein klopfen um erinnert zu werden das nochjemand gerade anruft, dann kann man entweder das gespräch annehmen und den ersten anruf in eine art warteschleifer schicken , der hört dann immer "bitte warten bitte warten" oder mann kann den zweiten anruf auch wegdrücken, erst dann würde er ein betztton zu hören bekommen

Wenn er sagt er habe mit seiner Mutter telefoniert, dann hat er es. Wenn Du zweifelst, rufe doch morgen seine Mutter an und sage ihr, dass Du ihn die ganze Zeit erreichen wolltest, aber er hätte ja so laaange mit ihr telefoniert. Dann warte ihre Reaktion ab.

Wenn er sein Anklopfen aktiviert hat ist es nicht belegt sondern klingelt es. Er hat ja auch gesehen das Du angerufen hast und hat zurück gerufen. Nicht so misstrauisch sein. Eifersucht zerstört alles...

lame72
Beitragsersteller

ja stimmt,seine mutti ist zur kur und da werden sie eben auch lange telefoniert haben und da hat er eben meinen anruf ignoriert.ist doch ok,er hatte ja auch dann zurück gerufen.

Im Festnetz ist es auch so, dass ein Freizeichen ertönt, wenn der andere dennoch telefoniert! Ich finde das echt blöd- das gute alte Besetzt-Zeichen war doch klar und deutlich- aber das ist wohl heute nicht mehr angesagt!

eifersüchtig?

Es kann doch sein das er dein klingeln nicht gehört hat, oder nicht hören wollte....

Wenn er die Anklopffunktion im Handy hat, hast du normales Klingelzeichen und er einen Piepton, vielleicht wollte er den Anruf nicht unterbrechen.

lame72
Beitragsersteller

das denke ich auch.hat eben angerufen.