Nokia 6303 stumm geschaltet!
Hallo liebe User,
ich habe folgendes Problem mit dem Handy meiner Mutter, sie hat wie gesagt ein Nokia 6303.
Jedes mal wenn sie jemanden anrufen will hört sie kein Freizeichen nur wenn sie den Lautsprecher aktiviert ist ein Freizeichen zu hören, und wenn sie angerufen wird kann sie den Anrufer auch nicht hören, der Anrufer aber sie....Ich nehme an das das Handy irgendwie stumm geschaltet wurde (versehentlich)???
Weiß jemand wie man das rückgängig machen kann?
2 Antworten
Evtl. die Lautsärke mal hochdrehen dafür müssten an der Seite Knöpfe sein. Sollte das nicht gehen dann ist der Lautsprecher im Gerät also der direkt ans Ohr gehalten wird evtl. defekt da mir nicht bekann tist das man den internen Lautsprecher dauerhaft stummschalten kann
Beim Stummschalten wäre das Mikro aus, das hieße dass deine Mutter den Gesprächspartner hören kann, er sie aber nicht. Darüberhinaus wird eine etwaige Stummschaltung nach jedem Telefonat wieder deaktiviert. Scheinbar ist der Lautsprecher des Handys defekt.
Die lautstärke ist voll an...aber wenn der Lautsprecher während dem gesrpäch aktiviert ist klappt das einwandfrei...halt nur nicht wenn der lautsprecher aus ist!?