freizeichen bei flugzeugmodus samsung/android?

3 Antworten

Hey maths1,

wenn der Flugmodus an deinem Gerät aktiv ist, dann erhält der Anrufer eine Ansage, dass du nicht erreichbar bist. Bei mir z. B. geht sofort die Mailbox ran. Liegt einfach daran, dass du zu dem Zeitpunkt nicht im Netz angemeldet bist und somit wird dann auch kein Freizeichen gesendet.

Ich freue mich, wenn ich weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Beim Flugmodus ist das Mobilfunknetz ausgeschaltet. Ist dann für den Anrufer wie "ausgeschaltet". Je nach deinen Einstellungen geht dann beim Anruf sofort die Mailbox ran. Erst nach Ausschalten des Flugmodus bekommst du dann die SMS Benachrichtigung, dass eine Nachricht auf deiner Mailbox hinterlassen wurde.

Ich habe zahlreiche probiert, aber noch keine bessere als "Poweramp" gefunden. Ich würde auch auf jeden Fall die paar Cent für die Pro-Version ausgeben.