Freitragende Decke und Vorsatzschale - wie beides befestigen?

1 Antwort

Aus statischen Gründen sollte hier die Decke mMn zuerst eingehängt werden, da die Vorsatzschale die Last der ansonsten daran aufzuhängenden Tragekonstruktion samt Beplankung nicht sicher bzw. dauerhaft halten wird.

HeimwerkerG
Beitragsersteller

Hallo, das war auch meine Überlegung. Vielen Dank füe die Rückmeldung. Die Vorsatzschalen Profile werden an Boden und Decke befestigt.

Ich nehme an ich befestige das UW Profil der Vorsatzschale dann an der beplankten Decke ?