Freistellungsauftrag bei Ing Diba?

2 Antworten

Bin auch bei denen, hab den gesamten FB dort.. wird sowohl auf die Minizinsen Extrakonto angerechnet.. und der Großteil ist letztens für Aktiengeschäfte draufgegangen.

Sprich: 1x FB, wird dann ggf mit allen KAP aller Konten verrechnet bis aufgebraucht

Aufteilen brauchst Du nicht innerhalb ING. (Depot, Giro und Extra sind ja alle miteinander verknüpft)

Normalerweise stellt man pro Firma/Bank einen Freistellungsauftrag und alle Erträge laufen darüber.

Wie es bei der ING läuft, kann dir aber zur Not ein netter Servicemitarbeiter erklären, per Mail oder telefonisch.