Ing diba geld abheben mit welcher pin?

2 Antworten

Die Kreditkarte hat eine separate PIN. Nur mit dieser kannst du Geld am Automaten abheben. Wenn du keine besitzt, musst du sie bei der Bank anfordern.

Mit der PIN deiner entsprechenden Karte.

Dein Internetbanking hat damit gar nichts zu tun.

GuenterGay
Beitragsersteller

Wo finde ich die ? Hab alle Briefe durchgesehen und in keinem Stand eine andere PIN drinnen

GuenterGay
Beitragsersteller
@Mikromenzer

Bin halt seit zwei Monaten bei der Bank warum schicken die das nicht von sich aus?

Mikromenzer  04.08.2020, 16:56
@GuenterGay

Kommt normalerweise von selbst, ist etwas kleiner als ein A5 Blatt zum freirubbeln.