Freiheiten in einer Beziehung + Grenzen setzen?

1 Antwort

Also bei mir und meinem ex war es auch so. Er wollte es auch nicht öffentlich machen, aber ich bestand darauf, dass er zumindest das Datum rein macht. Irgendwann hat er es auch weg gemacht. Er meinte weil es ja nicht so wichtig ist und das ja privat sei. Eine woche später hat er dann schluss gemacht und die woche darauf war er schon in einer neuen beziehung. Ich würde deinen Freund einfach mal drauf ansprechen und fragen, weil ich nicht möchte das dir das gleiche passieren könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DesireeBella21
Beitragsersteller

Danke.. Ja einerseits will ich ihn ja zu nichts zwingen aber andererseits sollte man doch bisschen Druck machen und Grenzen setzten damit der Mann nicht zu sehr seine Freiheiten ausnützt.. Gibt ja so ein Spruch "Hab die Leine deines Hundes nicht zu kurz aber auch nicht zu lang"

Bladez246  10.05.2022, 23:18
@DesireeBella21

ja das stimmt und wenn eine beziehung gut laufen soll, dann muss man halt auch reden und kompromisse eingehen. So wie du gesagt hast er kann seine Freiheiten ruhig haben aber soll zumindest den Buchstaben mit Herz rein stellen. Ich hätte es auch so wie du gemacht, weil man möchte ja das die anderen wissen er ist vergeben.