Meinung: Freund schaut P**nos?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ist doch okay 63%
I don't care 18%
Wiederlich,ich mach schluss 13%
Vertrauensmissbrauch Level 100 5%

17 Antworten

I don't care

Du musst wissen ob du damit leben kannst. Wie kann eine Beziehung funktionieren wenn es darauf ankommt was die anderen denken. Überleg dir erst einmal , was dir wichtig ist, sprich dich mit deinem Freund aus und wenn du zum Schluss kommst dass es trotz allem zwischen euch nicht klappt oder zu schwere Differenzen gibt, löse die Beziehung auf.

nicishaddix
Beitragsersteller

Das war einfach ne Frage. Mir ist es sowieso egal ob mein Freund pornos schaut. Wollte nur Mal sehen wie ändere das sehen

I don't care

Meiner macht es nicht, aber selbst wenn wäre es mir egal. Würde auch mir ihm zusammen welche ansehen.

Die Freundin deines Bruders hat sie nicht mehr alle. Die meisten Jungs schauen doch welche.

I don't care

Ich wäre überrascht, wenn er keine schaut. Die Grenze ziehe ich bei Beteiligung von Tieren oder minderjährigen oder vergleichbaren Dingen.

Ist doch okay

Vertrauensmissbrauch wäre höchstens wenn er lügt keine zu gucken

Ist doch okay

Andere gucken Krimis. Oder DSDS. Wo ist das Problem?

nicishaddix
Beitragsersteller

Denk ich auch