Freiheit existiert nur aufgrund der Verantwortung anderer?

2 Antworten

Absolute Freiheit gibt es nicht. Es gibt Gesetze in der Natur, auch durch GOTT.

Hhuuuuhhuuu555
Beitragsersteller

Naja war nicht die Frage . Du hast ja Recht aber muss das halt wissen für die Schule. Trotzdem danke

Freiheit? Frage dich, frei von was? Ist jemand nur innerhalb eines Nichts wirklich frei. Denn steht z.b. jemand neben ihm, dann wird er von diesem auch beeinflusst.

Hhuuuuhhuuu555
Beitragsersteller

Ok und inwiefern haben Sie jetzt die These argumentiert ? 😂 Trotzdem danke für die Bemühung