freenet funk in Europa?

2 Antworten

Generell gilt im EU-Roaming die Fair Use Policy. Du kannst keine deutsche Unlimited-Flat unbegrenzt im Ausland nutzen (bis auf sehr wenige, sehr teure Ausnahmen abgesehen).

Sinnvoller ist es, einen Tarif mit besonders viel Datenvolumen mitzunehmen. Dann kannst Du das Paket meist in voller Höhe nutzen.

Noch günstiger kann es sein, sich einen lokalen Tarif vor Ort zu holen. In Europa ist es ja fast überall günstiger als in Deutschland.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Du hast in Deutschland Unlimited.

Außer DEU, innerhalb EU hast du pro Tag 1 GB, und keine Telefonie.