Freeballing?

Eisenschlumpf  26.10.2023, 13:28

Was heißt das?

Anonymus9543
Beitragsersteller

Keine Unterwäsche unter Kleidung zu tragen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin ein überzeugter Freeballer.

Ich würde unter keinen Umständen Unterwäsche oder Socken tragen wollen.

Ich liebe die Freiheit, meinen Schwanz baumeln zu spüren, der frei in meiner 👖 herumläuft.

Ich liebe es, meine 👖 direkt auf meiner nackten Haut zu spüren, ohne etwas mich zwischen drückt...

Ich liebe dieses Gefühlt der Freiheit.

M 50

Nein gefällt mir nicht, fand ich schon früher bei den Boxershorts furchtbar. Trage heute (fast) nur noch (Herren-) Strings und selten Trunks.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache das nur sehr selten, beispielsweise beim Fahrrad fahren. Ansonsten trage ich enge Boxershorts

benutze eine abgetrennte Kapuze einer leichten Nylonwindjacke als jock strap, da kann man bei Bedarf das Geläut noch hochziehen z.B. beim Radfahren praktisch, da gehören die Klöten hochgeschnallt, damit sie nicht gequetscht werden, wenn der Belag holprig ist oder Schlaglöcher hat.

Ja, ich mache ab und zu Freeballing. Finde es einfach toll. Ebenso finde ich Mädchen toll, die kein Höschen tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung