Habt Ihr schonmal gebrauchte/getragene HE Unterwäsche getragen/gekauft?

9 Antworten

Nein habe ich nicht gemacht. Aber finde ich nicht schlimm.

Das ist total in Ordnung. Und je nachdem ob es um einen Fetisch geht, kann man dies direkt getragen und benutzt aber gewaschen machen. Es ist alles erlaubt, Angebot und Nachfrage. Ich sehe da keine Bedenken.

Obeix
Fragesteller

Wie ich ja schon in der Frage gesagt habe. Manchmal ist das in der Tat so, dass ich es ansprechend finde.

Im secondhand kaufe ich ab und zu saubere getragene Slips, warum auch nicht? Die, die ich nicht mehr brauche und noch gut sind, gebe ich in den Kleidercontainer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Obeix
Fragesteller

Magst du einmal berichten, ob du das irgendwo Online machst oder in einem realem Geschäft?

tim24f  05.10.2023, 22:24
@Obeix

Es gibt Läden in der Stadt. ReSales ist so einer. Dort kaufe ich ab und zu ein. In Kleiderlädenbdes DRK wird man auch ab und zu fündig. Online kaufe ich nur Neuware.

smartboy20001  01.01.2024, 18:00

Hast du mittlerweile welche gekauft? :-) Was magst du am meisten an dem Gedanken?

Obeix
Fragesteller
@smartboy20001

In der Tat habe ich vor kurzem ein paar wirklich sexy Boxer gebraucht gekauft und naja es ist für mich ein interessanter Gedanke zu wissen, dass diese Unterwäsche bereits von jemanden getragen wurde.

tim24f  18.01.2024, 19:12
@Obeix

Das finde ich nicht schlecht. Viel Freude damit.

Obeix
Fragesteller

Nun die Suche nach solchen Läden gestaltet sich in meiner Region recht schwer.

Ja habe schon teure Markenslips auf Willhaben gebraucht gekauft. Besser wie wenn sie einfach in den Müll kommen

Obeix
Fragesteller

Ja, das ist in der Tat auch mein erster Gedanke dabei. Und manchmal gibt es einfach eine bestimmte Marke/Stil/Material halt nicht mehr neu auf dem Markt.

Anne17146  29.09.2023, 08:11
@Obeix

Wüste ich jetzt nicht, hab Calvin Klein und auch Dessous so gekauft

Zumindest bei Unterwäsche kaufe ich die Teile neu.