Habt Ihr schonmal gebrauchte/getragene HE Unterwäsche getragen/gekauft?
Scheint ggf. eine unübliche Frage zu sein, dennoch stelle ich diese einfach mal. Vor kurzem hatte ich dieses Thema mit meinen Kumpels und die Resonaz war in der Tat sehr gemischt. Ich selbst habe bereits schonmal Herrenunterwäsche gebraucht gekauft und natürlich auch getragen und finde das irgendwie gar nicht wild. In der Regel mache ich das nur dann, wenn mir die Boxer wirklich gut gefällt. Und manchmal ist es sogar ein bisschen ansprechend. Wie seht Ihr das?
9 Antworten
Nein habe ich nicht gemacht. Aber finde ich nicht schlimm.
Das ist total in Ordnung. Und je nachdem ob es um einen Fetisch geht, kann man dies direkt getragen und benutzt aber gewaschen machen. Es ist alles erlaubt, Angebot und Nachfrage. Ich sehe da keine Bedenken.
Wie ich ja schon in der Frage gesagt habe. Manchmal ist das in der Tat so, dass ich es ansprechend finde.
Im secondhand kaufe ich ab und zu saubere getragene Slips, warum auch nicht? Die, die ich nicht mehr brauche und noch gut sind, gebe ich in den Kleidercontainer.
Nun die Suche nach solchen Läden gestaltet sich in meiner Region recht schwer.
In der Tat habe ich vor kurzem ein paar wirklich sexy Boxer gebraucht gekauft und naja es ist für mich ein interessanter Gedanke zu wissen, dass diese Unterwäsche bereits von jemanden getragen wurde.
Magst du einmal berichten, ob du das irgendwo Online machst oder in einem realem Geschäft?
Ja habe schon teure Markenslips auf Willhaben gebraucht gekauft. Besser wie wenn sie einfach in den Müll kommen
Ja, das ist in der Tat auch mein erster Gedanke dabei. Und manchmal gibt es einfach eine bestimmte Marke/Stil/Material halt nicht mehr neu auf dem Markt.
Zumindest bei Unterwäsche kaufe ich die Teile neu.
Hast du mittlerweile welche gekauft? :-) Was magst du am meisten an dem Gedanken?