Tragt ihr Unterwäsche?

8 Antworten

Tragegenerell keine Unterwäsche, also auch unter Jeans nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon jahrelang Slipless unterwegs

Trage unter der Jeans oder Areitshose nie was drunter habe ich nie gemacht weil es nur stört finde es angenehm nichts drunter zu tragen.

Ich trage generell unter JEDER Hose Unterwäsche, alles andere finde ich irgendwie ekelig und nicht zu entfehlen!
Stell dir vor die Hose rutscht mal runter :,)

Natürlich ich finde es unverständlich und zugleich eklig wenn man das nicht tut ..

Hä ja klar man trägt immer eine Unterhose egal was man anhatt hilfe? Du nicht oder was? Das ist ja eklig