Free YouTube To MP3 Converter (PREMIUM) schmiert immer ab?

5 Antworten

Da du die Premium-Version dieser Software hast, könntest du dich ja an den Hersteller wenden, wenn dieser Support anbietet. Die sind vielleicht dankbar, wenn du ihnen einen Fehler in ihrer Software aufzeigst.

Als vorrübergehende Lösung:

jdownloader 2 macht das bei mir zuverlässig gut. gratis... :-)

nur das er es in acc speichert... aber dafür gibs den free audio converter :D

Ich habe keine Erfahrung damit.
Aber hast du schon mal probiert, alle Songs ab Song 41 zu downloaden?

INxFINITY
Beitragsersteller

ne das geht leider nicht, die Software bestimmt das ich kann das nicht bestimmen. Ich ann entweder die Musik einzel runterlade was Stunden dauert oder er macht das automatisch

INxFINITY
Beitragsersteller

hmm aber jetzt hat es den Anschein, das es funktioniert es ist schon fast bei 210 Songs

Er wird halt mit 370 Songs ziemlich überfordert werden.

Keine Ahnung aber als Alternative könntest du (im Browser) convert2mp3.net nutzen. Ist kostenlos