Free Youtube Download funktioniert nicht mehr!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hast du nicht die neueste Version des Programms. Und wenn doch, versuch's trotzdem mal mit neu runterladen!

Ich habe vor ein paar Tagen den neuen Firefox installiert! Habe Win 7 Starteendein r. Als ich gestern von YouTube ein Video laden wollte, kam auch die Fehlermeldung, dass der eingegebene Link kein Video enthält!

Habe nun wieder die Firefox Version 3.6. installiert.

Habe dann alle DVDVideoSoft-Programme über die Systemsteuerung deinstalliert, dann alle Ordner von DVDVideosoft gesucht, in denen die einzelnen Programme installiert waren, hab die gelöscht, dann mit CCleaner alles restliche beseitigt. Ich vermute,dass irgendein Programm den richtigen Pfad nicht gefunden hat!

Jetzt wieder den DVDVideoSoft Free Studio (bekommt man über den chip.de Downloadcenter) installiert! Jetzt geht's wieder! Liegt also entweder daran, dass die einzelnen Programme in versch. Ordnern gespeichert sind oder die DVDVideoSoft Programme funktionieren nicht mit Firefox 4 bzw. werden durch eine entsprechende Installation "zerschossen"!

Ob's bei dir auch daran liegt, weiß ich ned - probier's mal so!

Du könntest Firefox und da das Addon "VideoDownload Helper" nehmen, damit lassen sich Videos von allen möglichen Seiten direkt herunterladen.

Hast du schon die aktuellste Version heruntergeladen? Schau mal nach, ob's ein Update gibt..

versuche mal das programm zu deinstallieren und dann neu zu installieren.

wenn dies nicht nicht klappt, setze deinen PC auf den tag, wo du free youtube download installiert hast, zurück.

hoffe konnte dir helfen

(hatte das problem auch schon)