Frauenunterwäsche als Mann?

15 Antworten

Toleriere ich als Frau, auch wenn etwas ungewöhnlich. Schließlich sieht unsere Unterwäsche samt Spitze einfach schöner aus selbst wenn sie auf dem Wäscheplatz an der Leine hängt gegenüber der Männerwäsche in öden Farben.

Trage als Mann ausschließlich Damenunterwäsche mit Spitze und in den Farben dunkellila, dunkelrot oder schwarz. Es ist nun 'mal ein Fetisch, den so einige Männer haben, der aber andere Leute nicht stört und weder klima- noch umweltschädigend ist.

Finde ich gut.

Trage seit vielen Jahren nur noch Damenslips.

M 48

Wenn Mann sich darin wohl fühlt, dann ist doch alles OK.

gertrudeZ  11.09.2023, 20:26

Ja, ich als Mann fühle mich in Damenwäsche wohl, aber nicht nur das, ich bin richtig geil auf diese tollen Sachen!

tamari23  11.09.2023, 20:22

Sich selbst nur wohlfühlen klingt sehr bescheiden! Nein, man muss auch den anderen Leuten gefallen, dann wäre alles perfekt.

Wer es mag soll es tragen, wer nichtg lässt es eben.

Derchris1984  28.10.2022, 10:00

Autsch...dat wird kneifen ...100 pro!Frauenunterwäsche....heißt so weil....muss man(n) das erklären?