Welchen Bh Typen kann man als Mann tragen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es kommt darauf an, zu welchem Zweck Du einen BH tragen willst, wenn Du einen BH tragen willst, um Dir zB ein Dekolltè zu zaubern, dann empfehle ich Dir eien Push up BH, wenn Du aber einen BH anziehen möchtest, weil Du eine speckige Brust hast, und nicht willst, das diese "wackelt", dann reichen die Modelle vom Sport BH, uber den klassischen T-Shirt BH bis hin zum Bügel BH ohne vorgeformte Cups, je nach Bedarf also, solltest Du die unterschiedlichen Modelle einfach mal probieren, dann merkst Du recht schnell, welcher BH für Deine persönlichen Bedürfnisse der Richtige ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke mal einen Sport BH kann man tragen. Da der keine Cups hat oder Bügel und somit am Körper dicht anliegt und dadurch nicht so auffällig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung