Wie wichtig sind schöne Beine bei Frauen/Mädchen?

7 Antworten

Auf ner Skala von 1 (unwichtig) bis 10 (am wichtigsten): 3-4

Am wichtigsten finde ich immer noch: Face!

Ja, schöne Beine sind schon schön. Die müssen aber nicht aussehen wie Wiener Würstchen, um schön zu sein. Die Eleganz schöner Beine hat viele Facetten.

In Sommerkleidern oder Hot-Pants würde ich keine Beinbehaarung empfehlen. Es sieht einfach nicht gut aus!

Im Winter ist mir das egal. Da trägt jeder lange Hosen und im Bett störts mich jetzt auch nicht wirklich.

Narben machen das Gesamtbild kaum schlechter, aber blaue Flecken sind schon ziemlich unschön. Bei Männern genau so.

Sehr wichtig ich liebe lange schöne beine bei Frauen

Schönheit liegt im Auge des Betrachters

daher lässt sich nicht definieren, wie schöne Beine auzusehen haben

demnach sind alle Beine schön

Ich finde die Beine von den Äußerlichkeiten mit am wichtigsten.

Das sieht aber sicherlich jeder anders. Allgemein kommt es eher auf das Gesamtbild an. Mir persönlich ist die Form der Beine wichtiger als kleine "Fehler", für die niemand etwas kann.

es zählt der Gesamteindruck