Warum sind so viele Mädchen/Frauen so billig?

3 Antworten

Weil Sex die Welt regiert. Die einen sind billig, die anderen sind Feministinnen. Die Echten gibt es kaum noch und wenig.Bei den Männern sieht es aber ähnlich aus. es hat auch mit dem moralischen Verfall der Gesellschaft(en) zu tun.

Definiere billig. Frauen sind ja nun keine Ware, für die man Geld bezahlt, es sei denn, Prostituierte oder Sugababys. Was da teuer oder billig ist, weiß ich nicht so genau, auch nicht, ob das viele sind.

Du kannst ja freiwillig den Preis zahlen, der dir angemessener erscheint. 😉

Karanvir939
Beitragsersteller

Sie gehen mit jedem in einer Beziehung, machen mit jedem rum, vögeln mit jedem, haben keine Ansprüche

Moeglicherweise empfindest Du das nur, weil genau diese auf Deinem Niveau liegen, auf welchem Du Umgang hast. -Etwas anderes kann ich mir als Grund fuer Deine Pauschalverunglimpfung des weiblichen Geschlechts [denn eine solche stellt Deine "Frage" dar] gar nicht vorstellen.

Karanvir939
Beitragsersteller

Sie sind nur mit anderen billig und leicht zu haben