Frauenfrage: Wie groß müßte euer Traummann sein?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mind. ein Kopf größer als ich 56%
Nicht größer als ein Kopf 19%
Ungefähr gleich groß wie ich 13%
Kleiner ist auch kein Problem 13%

15 Antworten

Da ich selber schon 1.75 bin sollte er mindestens 1.80 groß sein, aber ich stelle da jetz keine ansprüche wenn der richtige kommt dann kommt er egal wie groß er ist

Männerantwort: Länge ist nicht Größe. Ob eine Frau zu jemandem aufschaut hängt oft von ganz anderen Faktoren ab. Über viele dieser Faktoren spricht man nicht gerne so offen, aber jedem sind sie bekannt.

setyourgoals
Beitragsersteller

Du hast hier etwas falsch verstanden. Es ging hier nicht um Personality sondern um Körpergröße ;)

Engelmann  06.07.2011, 19:55
@setyourgoals

Entschuldige: In Bezug auf die Körpergröße mögen es die meisten Frauen wenn der Mann etwas größer ist als sie. Ich als Mann würde mich neben einer Frau die einen Kopf größer ist als ich, nicht richtig wohlfühlen.

Fänds aber auch nicht schlimm, wenn er genauso groß wär wie ich..:)

Ungefähr gleich groß wie ich

zwischen 1,75-1,80

ich bin 1,70

Mind. ein Kopf größer als ich

Das ist toll! ;D