Frauen, würdet ihr einen 165 grossen Mann daten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, kein problem 55%
Nein, ausschlusskriterium 45%

5 Antworten

Ja, kein problem

Ich bin nur 1,60 und Wichtig ist mir bei der Körpergröße nur, dass er größer ist als ich, wie viel größer ist egal. Aber ich bin vergeben also Date ich niemanden egal wie groß ^^

Ja, kein problem

Mir ist das egal.

Ich habe auch mal einen Asiaten gedatet der deutlich kleiner war, also so um die 1,5m schätze ich. Charakterlich war er top, aber unsere Lebensziele passten gar nicht zusammen, daher wurde nichts draus.

Wenn ich mich verliebe und mit ihm zusammen sein möchte, dann wäre mir das egal.

Aber ich würde nicht bewusst einen kleinen Mann (oder eine kleine Person mit anderem Geschlecht) daten wollen, mit meinen 1,83cm würde ich mich daneben etwas komisch fühlen.

Ja, kein problem

Ist zwar jetzt nicht mein Typ also ich mag Männer die größer sind als das aber da ich selber 158 bin geht das klar

Nein, ausschlusskriterium

Finde ich nicht ansprechend.