Würdet ihr eine Frau daten?

17 Antworten

Aber sicher. Wenn die Chemie passt ist es doch völlig egal ob sie ne Beziehung hinter sich hat oder nicht. Jeder Mensch hat ein Vorleben egal in welcher Hinsicht. Für mich würde es keinen Grund geben warum ich mit dieser Frau keine Beziehung eingehen würde. Da spielen andere Faktoren eine Rolle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gerade das wollen die Jungs

Ja klar würde ich machen, bin 30 und hatte noch keine Beziehung, würde gut passen, weil beide auf Augenhöhe sind

Ja würde ich. Habe da keine Vorurteile. Ich finde die Person ja in dem Moment interessant. 😌

Ja das würde ich.

Denn es interessierte mich warum dem so ist und warum sie nun eine Beziehung möchte. Daten bedeutet nicht das daraus eine Beziehung entsteht, es bedeutet ein unverbindliches Kennenlernen.