Frauen: Würdet ihr damit klar kommen?

8 Antworten

Ich denke schon, dass ich das überleben würde, selbst wenn die Sehnsucht nach dem Partner groß wäre. Ich denke, dass es auch seine Vorzüge haben kann. Man vermisst den Partner und die Vorfreude ist besonders groß. Vielleicht gibt man sich auch dauerhaft besonders viele Mühe und weiß die Beziehung besonders zu schätzen.

Oder braucht ihr "24/7" Aufmerksamkeit?

Ich wusste gar nicht, dass jede Frau exakt gleich denkt, fühlt, sich verhält und die exakt gleichen Bedürfnisse hat.

Sarkasmus beiseite, ich antworte jetzt als Nicht-Frau:

Würdet ihr damit klar kommen, dass euer Partner nur am Wochende zu Hause ist?

Ich persönlich hätte damit große Probleme. Meine Partnerin umgekehrt auch. Kurzfristig wäre das sicher mal in Ordnung, aber dauerhaft keinesfalls. Es ist auch nicht so, dass wir da die "Aufmerksamkeit" brauchen. Es genügt schon, dass man in der Nähe von einander ist. Das tut eben gut. Man ist nicht allein, weiß, dass man jederzeit zu seinem / seiner Liebsten kann usw.. Dabei kann trotzdem jeder noch sein eigenes Ding machen.

Voll okay. Dann hab ich mehr Zeit für meine Sachen und am Wochenende kann man die Zeit intensiv genießen. Temporär, für einige Monate oder Jahre okay. Für immer aber nicht.

Ssimone  06.09.2024, 01:33

exactly SAME

HoneyEm04  06.09.2024, 01:34

Sehe ich genauso.

Das wäre für mich perfekt.

popcornmitkaese
Beitragsersteller

warum?

AtropaBella  08.09.2024, 00:10
@popcornmitkaese

Weil dann genug Zeit für mich selbst ist und die Zeit mit dem Partner dafür was besonderes und intensiv ist.

Es kommt auf die Person und Arbeit an.Bei 100% Vertrauen na klar.Dann freut man sich umso mehr,sich zu sehen.

Irgendwann ist man dann ganz zusammen.Darauf kann man bauen und sich freuen.😉