Frauen wie sollte man euch beim 1 date interesse zeigen?

3 Antworten

Ehrlich und authentisch sein. Mach dir keine Gedanken darüber wie du interessiert wirken kannst sondern hab Interesse. Dann wird der Rest von allein kommen.

Angemessene Fragen stellen, wirklich auf Themen eingehen und aufrichtig sein.

Beispiel: ich habe eine Großfamilie und will später selber viele Kinder. Wie du mir Interesse zeigen könntest wäre so: du stellst Fragen zu meinen Geschwistern; was ich an der Großfamilien so interessant finde, ob ich später auf dem Land wohnen will, dann immer mal wieder nachfragen und Infos merken! Also nicht in jedem zweiten Satz fragen, wie mein Bruder noch mal heißt. Merk dir, was ich in vorherigen Treffen/Gesprächen erzählt habe und was mich auch sehr anmacht; erzähle von dir! Kannst du dir eine Großfamilie vorstellen, wenn ja/nein, warum( geh tiefer drauf ein). Also keine oberflächlichen Themen!

aber Achtung.. viele Frauen mögen es auch nicht, wenn man gleich am Anfang so tiefe Themen bespricht. Sie müssen eben „angemessen“ sein.

Die Frau zeigt Interesse an dir, so läuft es. Wenn du da nicht spürst, hat sie auch keinen Bock auf dich. Als Mann hast da faktisch überhaupt nichts zu melden.