Wie zeigen schüchterne Frauen interesse an jemanden?

4 Antworten

Man wartet ab wie gut man harmoniert und wird dann indirekt aktiv bis man es ausspricht.

Als ich noch schüchterner war, schien das die Männer anzuziehen, dass ich mir nie Gedanken über meine Aktion machen musste.

Als schüchterne junge Frau war ich vielleicht nicht so ganz offensiv, hatte aber keine Probleme das zu sagen und zu bekommen, was ich will.

  • Sie schauen dich an und wenn sie sehen, dass du es siehst, schauen sie weg
  • Sie erzählen es einer Freundin

Tatitutut  18.03.2019, 09:14

Das macht jede Frau

asdfsdfwefwe
Beitragsersteller

Warum erzählen sie es ihrer Freundin?

ok. wie verhalten sie sich sonst so?

Selber nicht den Schritt machen? Der Mann sol machen?

kaum was sagen? aber einfach da sein.

sprich sie zeigen ihr interesse nicht sondern sind einfach da bei dir???

und das war es dann auch?

asdfsdfwefwe
Beitragsersteller
@ShatteredSoul

z.b.

direkt wird ja keine sein oder?

ich habe bei solchen Frauen immer das gefühl, das ich nie weis woran ich bei ihnen bin... eben weil sie sich so bedeckt halten.

ist das normal?

Lange, manchmal mit Sehnsucht erfüllte, Blicke. Also Augenkontakt :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also sie wird wahrscheinlich deine Nähe suchen und dastehen wie ein Depp eventuell lächeln aber nix sagen gut solange du nix weißt das sie auf dich steht könnte sie sich auch normal verhalten 🤔 vielleicht lacht sie viel in deiner Nähe verhält sich kindisch und trottelig aber das ist auch wieder Charakterabhängig das ist echt schwer denn jeder ist anders 😊

asdfsdfwefwe
Beitragsersteller

Was meinst du mit nähe suchen?

Sie wird ja nicht direkt zu mir hergehen oder ? Eher in der Nähe rumstehen und warten das ich zu ihr komme oder?

Ok das mit dem nichts sagen das verstehe ich.

Kann es auch sein, dass so eine Frau schnell überfordert ist?

Sprich nach dem Kuss sehr angespannt und nervös bzw. unruhig?

HarleyQuinn007  18.03.2019, 09:01
@asdfsdfwefwe

Also wenn ihr euch schon trefft müsste die Anspannung doch abfallen und sie lockerer sein es geht in gewisser Weise auch um sich sicher sein... ja Nähe suchen daneben stehen und warten aber nur am Anfang wenn man sich schon trifft eher halt wenig reden und warten was der Mann macht aber auch nur bis man sich sicher fühlt dann tauen schüchterne auch auf iwann

asdfsdfwefwe
Beitragsersteller
@HarleyQuinn007

Mhm ok meine Dame die wird eher nervös wenn ich sie in arm nehme und küsse. Sie dreht sich dann auch zum Teil weg oder geht leicht körperlich auf Distanz. Meldet sich aber dann wieder per SMS bei mir

Wenn ich ihr die offene Hand hinlege, dann greift sie aber rein und streichelt meinen arm. Dabei schaut sie nur gerade aus und schaut mich aber nicht an.

Sehr seltsam oder?