Wie lange braucht ihr Morgens um euch fertig zu machen?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

15-30 Minuten 38%
5-15 Minuten 32%
30-45 Minuten 14%
45-60 Minuten 8%
60-90 Minuten 8%
90-120 Minuten 0%
Länger als 2 Stunden (120min) 0%

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
15-30 Minuten

Ich gehe abends duschen.
Ich stehe meistens um 7 Uhr auf und bin dann so um 7:30 Uhr mit Schminken, umziehen, Haare machen, Zähne putzen fertig.
Es gibt Tage, wo ich mir das schminken spare und eine schnelle Frisur wähle, sodass ich nur 15 Minuten brauche.

Wenn ich verschlafe, geht das ganze auch innerhalb von nur 5-10 Minuten.

Aaa35
Beitragsersteller

Danke für die ausführliche Antwort!

30-45 Minuten

Bis ich meine Pflegerituale morgens erledigt habe, kann es schon 45 Minuten beanspruchen.

Aber ich lasse mir auch Zeit, die brauche ich morgens für mich.

60-90 Minuten

Mit allem drum und dran brauche ich schon mindestens eine Stunde. Ich bin morgens einfach müde und träge und brauche deshalb auch so lange 😅

5-15 Minuten

Der rest is im bett liegen und sterben und ne kriese bekommen weil ich nicht die klamotten find die ich will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haare sagen viel über einen aus🦜
15-30 Minuten

Haare & Gesicht waschen, trocknen Gesicht eincremen, Zähne Putzen und grundsätzlich muss ich morgens 2x kacken, einmal direkt nach dem aufstehen und dann 20 min später nochmal.