Steht allen Frauen Schminke?

6 Antworten

Es ist ja auch so, dass man sich mit seinem Make up wohl fühlen soll.

Ob es besser aussieht, wie ungeschminkt wird immer Geschmacksache sein.

Ich komme mir ungeschminkt nackt vor und finde auch, dass es vorteilhafter ist, wenn ich mich schminke.

Renate2804  21.11.2020, 23:05

Stimmt. Betonte Augen sind ein muss. Nicht wahr, Frau Kollegin. 🤣

Meiner Meinung nach sehen fast alle Frauen ohne Schminke besser aus. Aber 90% schminken sich auf einfach furchtbar.

Man muss eben herausfinden was einem steht. Welche Farbe, wie viel, etc.

Ein gutes Make Up sollte das Aussehen nur hervorheben und es sollte nicht wie eine Maske wirken.

Ich glaube, wenn man es richtig macht und es dem typ angepasst ist, dann schon. Aber viele Frauen, sehen ungschminkt auch besser aus. :) oder genauso hübsch, wie mit schminke.

Ne, mir steht Augen Make-up gar nicht und ich mache das auch nicht. Nichtmal auf Hochzeiten.