Schminkt ihr euch morgens?

11 Antworten

Ich persönlich schminke mich nicht (bin 25 Jahre), jedoch fände ich mit 12 Jahren nur ein wenig Mascara in Ordnung mehr aber nicht. Make-up macht deine Haut sehr sehr schlecht und verstopft deine Poren. Da deine Pubertät erst anfängt und du dort eventuell Hautprobleme bekommen könntest würde Make-up das auch noch fördern.

Hi, ich schminke mich selten bis garnicht. Man muss es niemanden recht machen auser sich selber. Wenn du es so gerne tust um dich besser zu fühlen dann mach das was du denkst. Falls du es für andere tust, gib dir nicht die Mühe man wird es nieeeeee jemanden komplett recht machen. Mach das was dich erfüllt. Mit 12 würd ich vielleicht ein bischen Mascara benutzen aber mehr auch nicht. Makeup tut einem selbst und der Haut nicht gut. Lg 👯‍♀️👯‍♀️

Nein, Ich schminke mich nicht. Wenn es nicht zu viel ist, geht das in Ordnung.

Nein ich schminke mich nicht.
Habe am Morgen viel zu wenig Energie.

Ich finde Lippgloss für 12 Jährige gut. Aber das kannst du natürlich selber entscheiden 🫧🫶🏻🪷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne 🌺

Mein Laura-Monster wollte sich nicht schminken, da das Zeug nicht Gesund für die Haut ist. Davon bekommt man Falten, sagt sie. Aver die Haut heißt Haut, weil man darauf haut. Das würde der Durchblutung dienen.

Sarah1Sept
Beitragsersteller

Laura-Monster ??

CEW1971  18.09.2024, 19:07
@Sarah1Sept

Mein Laura-Monster ist jetzt dieses Jahr 16 Jahre. Die wollte sich nicht schminken, da man davon Falten bekommt. Die will einem 53 jährigen leider imponieren, zu meinem Leidwesen.