Frauen werden Feindlich nach Korb?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Frauen können mit Zurückweisung sehr sehr schlecht umgehen. Der soziale Ausschluss ist wie ein tritt in die Eier 😂

So ist das halt, wenn man mit einem goldenen Löffel im Mund geboren wird.

Das hat weniger was mit dem Geschlecht zu tun, sondern eher damit das Menschen nicht gelernt haben ihre Emotionen zu kontrollieren und mit Zurückweisungen umzugehen.

Das gibt es leider viel zu häufig, dass die Menschen das persönlich nehmen und nicht verstehen wollen, dass die Bedürfnisse des Zurückweisenden nichts mit dem Wert des Zurückgewiesenen zu tun haben.

Die weisen ja, wiederum auch Menschen ab, die nicht in deren Präferenzen passen.😅🤷🏼‍♂️

Du kennst komische Frauen.

Mir z.B. wärst du völlig egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

easydating  23.06.2024, 10:26
Mir z.B. wärst du völlig egal.

Das macht keinen Sinn. Es ist schon klar, dass er dir egal ist. Schließlich kennst du ihn ja auch nicht und ihr steht euch neutral gegenüber.

Aber natürlich. Du bist anders. Das goldene Einhorn 😂

Kugelflitz  23.06.2024, 11:19
@easydating

Ich schreibe von dem hypothetischen Fall, dass ich zu besagten, gekorbten Frauen gehöre. Dass dies deinen Geist übersteigt, ist nicht meine Schuld.

Und nein, ich bin ganz normal, wie 99,9% aller Menschen da draußen.

easydating  23.06.2024, 13:55
@Kugelflitz
Ich schreibe von dem hypothetischen Fall, dass ich zu besagten, gekorbten Frauen gehöre.

Macht immer noch keinen Sinn. Um genauer zu sein gehörst du nicht einmal zur engeren Auswahl. Aber das dies deinen Geist übersteigt, ist nicht meine Schuld ;) 🤣