In der freundesgruppe nd mehr wohlfühlen, was tuen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ansprechen 50%
Verlassen 50%
Ignorieren 0%

5 Antworten

Verlassen

Das kommt auf den Grund an, ich würde die einfach verlassen. Das anzusprechen würde komisch rüberkommen

Ansprechen

Deine Freunde entwickeln sich weiter, du entwickelst dich weiter. Dabei kann es vorkommen, dass die Wege auseinander gehen. Du kannst das Thema ansprechen, anstatt ohne eine Erklärung die Freundesgruppe zu verlassen. Erzwingen lässt sich jedoch nichts.

Vielleicht auch mal überlegen ob das eigene Verhalten kritisiert wurde und dann gegebenenfalls sich auch ein bisschen verändern und anpassen.

LillyFee93112  24.10.2023, 14:17

Ich würde mich nie für irgendwen verändern oder anpassen

Ansprechen

Erst ansprechen, vllt kriegt ihr die Kurve noch, wenn nicht: verlassen.

LG

Verlassen

Macht kein Sinn sowas. Freunde kommen und gehen.