Nacktfotos versenden?!

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns an der Schule war das letztens. Ein Mädchen aus der 8. Klasse hat nacktbilder von sich verschickt. Keiner kann sich das erklären, aber ein Lehrer von mir hat vermutet, dass sie kein Selbstwertgefühl hat, bzw. ihre Eltern ihr dieses Gefühl nie vermittelt haben. Es hat nichts damit zu tun, dass sie eine Schla*pe ist oder so.

Naja, wenn man keinen Freund hat und welche einfachso verschickt, zählt es schon zu Schlampigkeit, aber wenn man seinen eigenen Freund welche schickt, ist es okay, obwohl der eigene Freund einen eigtl. nackt kennen sollte ! Naja, die meisten brauchen heutzutage ihre Bestätigung ! Wir Mädels vermuten ja nicht, dass ihr Jungs, die euch untereinander austauscht, aber als ich dies mitbekommen habe, war ich auch der totale Gegner davon ! Ich kann es Dir auch nicht genau erklären ! Es ist einfach gut zu wissen, dass Jungs einen attraktiv finden, indem sie diese Fotos verlangen !

Denen ist einfach nicht klar was die da machen. Denen sind wohl die Sexualhormone zu Kopf gestigen. Die verlieren durch Tausch jegliche Kontrolle über die Fotos. In dem Moment in dem sie die Fotos verschicken finden sie es wohl coll and sexy. Aber wie sieht es in einigen Jahren aus?

Ich schätze mal es gibt den Mädchen/Frauen einen Nervenkitzel und denke das sie auch von den Jungen welche als Antwort geschickt gekriegt.

diese leute sind extrovertiert und narzistisch veranlagt -- jeder wie er es gerne hätte - du kannst es ja so halten wie es deiner einstellung entspricht

Questguy  11.07.2013, 20:43

Nein, wenn du für die Allgemeinheit sprichst muss ich dich leider Enttäuschen. in meinem Fall ist die Person introvertiert, präsentiert sich aber dennoch recht freizügig.