Möchte ein rock tragen?

4 Antworten

Mach es einfach du kannst anziehen was du möchtest es ist deine Entscheidung wenn du Rock tragen möchtest, mach ich auch trage gerne lange Kleider, und mach es auch wann immer ich möchte.

Zieh ihn an! Finde das super.

Klar, Leute werden dich angucken, aber wenn es dir gefällt.. mach es! ✌🏼

Kienzle284
Beitragsersteller

Mir gefällt es super, ziehe ihn gerne an, danke

Kienzle284
Beitragsersteller

Ich habe mich jetzt, ein satin rock gekauft. Mit einer schöne dunkel rote Strumpfhose das steht mir verdammt gut. Mag nicht damit draußen rumlaufen. Hab noch nicht den Mut dazu. Freue mich auf eine Antwort von dir. Glg herbert

also wenn du dich nicht traust ist es auch nicht schlimm evt ziehst du ihn über eine hose drüber kann auch mega aussehen wie bei asap rockys einem bild mit nem schottenrock :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Stylist .
Brauche ihren Rat, was ich machen kann.

Wozu denn einen Rat?

Entweder du traust dich, damit auf der Straße rumzulaufen (mit allen eventuellen Konsequenzen, weil gibt ja immer Idioten)

oder du ziehst es nur zu Hause an.

Kienzle284
Beitragsersteller

Ich ziehe es nur zuhause an.