Frauen und das IPhone?

2 Antworten

Ich kenne keine Frau und auch keinen Mann der so über iPhones redet. (Ich selbst habe das iphone 13 pro. Ein neues wird es für mich vermutlich erst im Herbst nächsten Jahres geben.)

Frauen sind nicht so technisch versiert wie männer. Frauen möchten einfach etwas hippes, modernes und einfaches haben und greifen daher zum iPhone. Männer eher zu Android da es eif mehr Möglichkeiten gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7