Iphone 15 pro Vorbestellung (Muss man schnell sein)?

2 Antworten

Guten Tag!

Vor 3 Jahren habe ich ebenfalls am Stichtag mein iPhone vorbestellt. Ich war relativ schnell und bekam das Gerät auch nach 1 Woche direkt per UPS. Als ich aber in den Tagen mal auf der Homepage geschaut habe, bemerkte ich, dass die Lieferzeit sich von 1 Woche auf 2 Monate erhöht hat. Es kann daher sein, dass die Geräte, sofern Sie es später bestellen, zu einem deutlich verspäteten Zeitpunkt geliefert werden, Sie mithin länger warten müssten. Diejenigen, die damals später bestellt haben, mussten sich also ca. 1 bis 2 Monate gedulden.

Somit ist es nicht ausgeschlossen, dass morgen um 14 Uhr ein großer Ansturm bei der Vorbestellung erfolgt. Dies gilt wahrscheinlich auch für das Basismodell mit 128GB. Bekommen werden Sie es definitiv. Je schneller Sie aber sind, desto früher haben Sie es in den Händen.

Ausverkauft wird es jedoch nicht sein!

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2010 Macuser und seit 2012 iPhoneuser

Früher war das tatsächlich manchmal nach wenigen Minuten ausverkauft. Inzwischen ist das nicht mehr so. Ein paar Stunden hast du schon Zeit, je nach Farbe, Modell, und Speichergröße auch ein paar Tage.